Mein Qualitätsanspruch

Studio WimpernZauber by Sonny
Studio WimpernZauber by Sonny

Über Mein Studio


Ein mit viel Liebe eingerichteter Raum, der zum Ausruhen und Entspannen dient. Während der Behandlung sollen meine Kunden entspannen können um hinterher frisch und ausgeruht mit einem neuen Wimpernaufschlag in die Welt zu schauen. Hygiene ist natürlich einer der wichtigsten Bestandteile.

Qualitäts- Garantie


Ich verwende ausschliesslich nur professionelle, hochwertige Produkte. Die Silk Lashes, sogenannte Seiden Wimpern, sind synthetisch. Auf Tierprodukte verzichte ich generell.
Durch den Spezialkleber, der in Resistenz und Verträglichkeit hervorragend ist, ist das tägliche Duschen oder Aktivitäten wie Sport oder Schwimmen kein Problem.

Dafür stehe Ich


Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich oberste Priorität. Absolut natürlich wirkende, synthetische Wimpern werden

– Wimper für Wimper – an Ihren eigenen Wimpern angebracht.

Das mit dauerhafter Haltbarkeit bis zum natürlichen Wechsel der Wimpern. Durch die 1:1 Wimpernverlängerung erreiche ich mehr Dichte, mehr Länge und die perfekte Betonung Ihrer Augen.